Fleckenturnier#33: Flecka Deifel holen den Titel

Zwei heiße Tage Fleckenturnier bei Temperaturen über 30 Grad, schöne Tore, faire Spiele und am Ende siegt der Titelverteidiger souverän mit 3:0!

Die Flecka Deifel, haben nach 2018 auch in diesem Jahr den Titel geholt - ihren 4. insgesamt - und sich im Endspiel gegen die Berghüpfer durchgesetzt. Dritter wurde die SGM Schopfloch, die im kleinen Finale gegen den Sturmtrupp Heckenschenke die Oberhand behielten. Auf dem fünten Platz landeten die "Schlossbergkicker" die sich im Platzierungsspiel gegen "CA Penerol" durchsetzen konnten. Platz sieben ging an das Team "Sturm und Müller" und Platz acht belegten "Lucy’s Girls".

Insgesamt nahmen als 8 Teams aus der Gesamtgemeinde an der 33. Auflage des Turniers teil und hatten ihren Spaß beim Turnier, ebenso die Zuschauer die bei idealem Wetter die Spiele verfolgten.

Bürgermeister Klaassen dankte den TeilnehmerINNEN und überreichte den von ihm gestifteten Wanderpokal und die Siegershirts an den Teamverantwortlichen der Flecka Deifel.

Der SVO gratuliert dem Fleckenturniersieger und bedankt sich bei allen Teams, den Schiedsrichtern sowie den Gästen die das Turnier zu einem gemütlichen und spaßigen Event haben werden lassen.

Wir freuen uns auf 2020 und das nächste Fleckenturnier, das dann wieder in Schopfloch stattfindet.

FT33 Endsp2019 FleckaDeifelBerghuepfer 800

Der SchwaBo berichtet in seiner Onlineausgabe ebenfalls über die 3 Tage Sport & mehr beim SVO.