Kick Off in der neuen Kreisliga A Staffel 3 am 18. August gegen Bildechingen/ Nordstetten

Wie bereits angekündigt finden sich unsere Herrenteams aufgrund der neuen Bezirksstruktur ab dieser Saison quasi in neuer Kreisliga A Umgebung wieder, Teams gegen die man in der Vergangenheit hauptsächlich im Pokal in der Bezirksliga oder bei Freunschaftsspielen angetreten ist, sind jetzt der Mitbewerber um die Plätze in der Kreisliga A Staffel 3.

Los geht's am 18. August daheim gegen die SGM Bildechingen/Nordstetten. Am 22. September ist man zu Gast im Nachbarschaftsduell gegen die SGM Dettlingen-Bittelbronn/Schopfloch/Dießen. Am 6. Oktober gastiert die SGM Altheim-Grünmettstetten unterm Wasserturm, ehe es eine Woche später nach Betzweiler geht. Die Vorrunde endet am 17. November mit dem Auswärtsspiel in Tumlingen.

Auf den FC Horb trifft unsere Erste sowohl am 14. August im Bezirkspokal, als auch 3 Monate später in der Punkterunde.

externer Link zu fussball.de und dem Mannschaftsspielplan der Ersten

Wir sind gespannt wie sich unsere Teams in der "neuen" Umgebung behaupten können und freuen uns darauf neue Sportanlagen und spannende Teams im Wettbewerb kennenzulernen.

Symb FussballZweikampf