D-Jugend erringt Meisterschaft

Mit dem gestrigen 3:1 Sieg gegen SV Wachendorf II sicherte sich die 9er D-Jugend bereits am vorletzten Spieltag den Titel der Kreisstaffel. Bisher ungeschlagen und mit nur einem Untentschieden setzte sich das Team um Betreuer Frank Pfau und Driton Omaj gegen die 6 anderen Teams dieser Staffel durch. Die Mannschaft ist eine Spielgemeinschaft der Sportvereine aus Oberiflingen, Schopfloch und Glatten.

Wir gratulieren den Spielern und ihren Betreuern zu diesem tollen Erfolg!!!

Super gemacht und weiter so!!!

Die Meistermannschaft in den Meistershirts gestiftet von der Firma Klein Zukunftsenergie:

SGM Oberiflingen Meister D-Jugend 2010/11 mit Betreuer