Dornhan gewinnt Entscheidungsspiel um B-Jugend Meisterschaft

Jugendfussball kl

Im Entscheidungsspiel um die B-Jugendmeisterschaft, konnte sich vor einer großen Kulisse die TSF Dornhan, gegen unsere B-Jugend durchsetzen. Mit 2:1 behielten die Jungs von der Dornhaner Platte die Oberhand. Herzlichen Glückwunsch dem TSF und den Partnervereinen, ein großes Kompliment auch unserem Team das eine hervorragende Runde gespielt hat. Respekt den Spielern und ihren Trainern Driton Omaj, Frank Pfau und Bernd Goll.

FussbaelleHochspannung

Nun ist es endlich soweit, es steht nach einigem hin und her fest wann und wo das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft in der B-Jugend-Leistungsstaffel zwischen dem TSF Dornhan und dem SV Schopfloch (mit Spielern des SVO) stattfindet. Wir freuen uns am Samstag, 27. Juni, um 13.30 Uhr, im Rahmen des Jugendturniers in Oberiflingen Gastgeber dieses Endspiels zu sein.

Unsere B-Jugend hat durch den Auswärtssieg in Eutingen und der gleichzeitigen Niederlage der SG Empfingen ein Entscheidungsspiel gegen die TSV Dornhan um die Meisterschaft in der Leistungsstaffel erreicht. Denn nach Abschluss aller Spiele liegt die TSF Dornhan (68:20 Tore) und der SV Schopfloch (62:26) mit jeweils 38 Punkten knapp vor den mit 37 Zählern ebenfalls gleichauf liegenden SV Marschalkenzimmern (61:33) und SG Empfingen (40:24). Das Torverhältnis spielt bei den Jugendwettbewerben keine Rolle.

Es ist also Hochspannung angesagt am Wasserturm, wenn es um eine der letzten Entscheidungen im Fußballbezirk in der Saison 2014/15 geht. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft und ihre Betreuer sehr freuen. Eine super gespielte Runde könnte am Ende noch die Krone aufgesetzt bekommen.

Also kommt rauf zum Wasserturm und feuert die Jungs - beider Teams - noch mal an, sie haben es verdient!!!