SVO Beitrag im Gemeindeblatt KW29/ 2024

SVO-Familientag

Am Samstag, 31.08.2024 findet auf dem Sportgelände beim Wasserturm der SVO Familientag statt. Plant den Termin ein – es wird für jedes Alter ein tolles Angebot geben. Lasst euch überraschen. Weitere Infos folgen.

Kinderfußball

Für die Bambinis (Jahrgänge 2017/2018) suchen wir weiterhin fußballbegeisterte Kinder. Der Spaß am Fußball spielen steht hier klar im Vordergrund - alle Kinder kommen bei uns zum Einsatz. Die SVO-Bambinis trainieren aktuell gemeinsam mit den Bambinis des SV Schopfloch. In der Rückrunde werden wir auch bei den Spieltagen eine gemeinsame Mannschaft unter dem SV Schopfloch stellen. Das Training findet entsprechend in Schopfloch statt.

Bei Interesse bitte bei unserem Jugendleiter melden. Wir freuen uns darauf, weitere Kinder in unseren Mannschaften willkommen zu heißen!

Markus Benz – Jugendleiter SV Oberiflingen

Mobil: 0151/70032516

Fußball

Am Sonntag, 21.07.2024 nimmt unsere Aktivenmannschaft am Turnier in Dürrenmettstetten teil und am Samstag, 28.07.2024 findet in Glatten ein Aktiven-Blitzturnier statt. Wir freuen uns über Zuschauer.

Badminton

Wir treffen uns immer dienstags von 18.00 bis 19.30 Uhr in der Eugen-Hornberger-Halle zum Badminton spielen. Unsere Gruppe freut sich immer über neue Gesichter und auch die alten sind herzlich willkommen.

Wer noch Fragen hat darf sich gerne an Antje Killinger (Tel. 07443 5628) wenden.

Radsportgruppe

Die Radsportgruppe des SVO trifft sich montags um 18.00 Uhr an der Iflinger Halle zu ihrer wöchentlichen Ausfahrt. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein verkehrssicheres Fahrrad und ein Fahrradhelm.

Bei Fragen stehen euch Ralf Schittenhelm (Tel. 20421) und Erich Schwizler (Tel. 2336) zur Verfügung.

Nordic Walking

Wir suchen noch Mitläufer. Die Gruppe trifft sich donnerstags um 17.30 Uhr beim Sportplatz und läuft von dort aus los. Hierzu sind alle eingeladen die gerne mal „ne Runde drehen“. Bei starkem Regen findet das Angebot nicht statt.

Öffnungszeiten im Sportheim

Sommerpause – das Sportheim bleibt vorerst geschlossen.