Fleckenturnier 2015 - Ausschreibung

FT Pokal2013 FT27130630 020Wer tritt die Nachfolge des 1. FC International an, die im Vorjahr beim 28. gemeinsamen Fleckenturnier sich erstmalig in die Siegerliste eintragen konnten? Schafft es das Team vielleicht ja wieder, nachdem sie es vor 2014 jahrelang immer wieder ohne Erfolg versucht hatten den Pokal zu gewinnen, könnten sie auch heuer zu den Top-Anwärtern gehören.

30 Jahre Fleckenturniere in der Gemeinde Schopfloch und zwei Teams waren bisher bei jedem Turnier vertreten: Die Schloßberg Kickers und die Berghüpfer - bisher 2x28 Turnierteilnahmen und 6 (2/4) erste Plätze können die beiden Teams auf sich vereinen - eine stolze Bilanz!

Jetzt also anmelden für das Turnier im Jubiläumsjahr: Die Meldeliste ist bis spätestens 12. Juni 2015 vollständig ausgefüllt im Sportheim Schopfloch oder Oberiflingen abzugeben oder per Mail schicken: Dazu einfach die Liste ausdrucken, ausfüllen, gesamthaft abfotografieren oder scannen und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken.

Bei Fragen stehen als Ansrechspartner Thomas Eberhardt Tel.172094 und Moritz Lange Tel. 4211 zur Verfügung.

Der SV Oberiflingen freut sich auf zahlreich teilnehmende Teams und auf ein spannendes, schönes und allzeit faires Fleckenturnier 2015.

Nachfolgend das Reglement sowie der Meldebogen für das jeweilige Fleckenturnier:

29. Fleckenturnier
Reglement
Meldebogen Fleckenturnier
Anmeldeschluss: 12. Juni!!!

Um die Dokumente anzeigen zu können, benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader der hier auf der Unternehmensseite von Adobe zum herunterladen zur Verfügung steht.

30JahreFT D01 V01