Volksbank Dornstetten und Motorradfreunde übergeben Spendenschecks

SVO erhält Spende von Volksbank Dornstetten eG

Die Volksbank Dornstetten eG unterstützt den Sportverein Oberiflingen neben flexiblen und günstigen Finanzierungskonditionen auch direkt mit Spendengeldern.
So hat Vorstandsvorsitzender Gottfried Joos vor kurzem eine Spende an Uli Joos für den Wiederaufbau des Sportheims übergeben.
Uli Joos vom SV Oberiflingen freute sich über diese Bausteine für das neue Sportheim und bedankte sich recht herzlich für die finanzielle Unterstützung.

Spendenscheck von der Volksbank Dornstetten eG

SVO erhält Spende von den Motorradfreunden MFO

Mit einer Spende in Höhe von € 500,-- ,  erarbeitet von den Mitgliedern beim Arbeitseinsatz im Rahmen der BMW Challenge, unterstützen die Motorradfreunde Oberiflingen den Wiederaufbau des Sportheims. Andreas Mutz übergab im Rahmen der Mitgliederversammlung den Spendenscheck an Uli Joos der sich über den Beitrag freute und sich bei Andreas und dem ganzen MFO für die Spende bedankte.

Sepndenscheckübergabe MFO