2013/KW26: Terrassenerweiterung macht sich bezahlt

SVO Logo 80+Es könnte viele Gründe haben, warum der SV Oberiflingen Anfang Juni eine weitere Baumaßnahme in Angriff genommen und zwischenzeitlich vollendet hat: Schonung der Rasenmäher, Verschönerung des Gesamtbildes, Erweiterung der Veranstaltungsfläche, Schaffung von Stadionatmosphäre ...
Alles hat wohl seine Richtigkeit, wer jedoch beim Relegationsspiel und insbesondere am Finaltag des Fleckenturnieres zu Gast war, wird bestätigen können, dass die Terrassenerweiterung jedenfalls komplett gelungen ist.

Es ist jetzt nicht nur der wenig ansehnliche Hügel vor dem TerrassenerweiterungWasserturm, der nur sehr schwer zu pflegen war verschwunden, sondern man hat jetzt auch eine durchgängige Fläche die es ermöglicht bei künftigen Veranstaltungen das Sportheim und die dort vorhandenen Anlagen besser zu nutzen.
Weitaus begeisterter waren die Zuschauer über den tollen Blick auf den alten Sportplatz und wie gut die Atmosphäre ist, wenn dort so spannende und knappe Spiele wie beim Fleckenturnier ausgetragen werden. So mancher hat schon den Wunsch geäußert, das Hauptspielfeld wieder zum Sportheim hin zu legen. Doch das ist Zukunftsmusik.

Wir freuen uns jetzt erst einmal auf viele Jugend- und Kleinfeldspiele die von der neuen Terrasse aus bestens beobachtet werden können und ebenso auf einige Veranstaltungen in die die neugeschaffene Fläche miteinbezogen wird.

Ein großes Lob den Machern um Technikvorstand Erich Schwizler und unserem langjährigen Vereinsmitglied, Förderer und Hauptansprechpartner wenn es um Baufragen geht Reinhold Gruber.

Hier einige Bilder von der bisherigen Fläche, vom Bau und von der "Einweihung" der Terrasse während des 27. gemeinsamen Fleckenturniers:

{gallery}/pixgallery/2013/Terrassenerweitung{/gallery}

Logo SVO 80+