2010/KW33: Finale Festlegung der Eckpunkte für Planvariante 2

In einer Ausschusssitzung legt die Vereinsführung gemeinsam mit Architekt Helmut Ade die Eckpunkte für die zweite Planvariante final fest. Es wird entschieden den Schulungsraum über den Umkleide-/Duschebereich zu platzieren - was durch die Platzierung des Umkleidebereiches ans westliche Ende des Gebäudes durch den Höhenunterschied zwischen Dusche/Umkleide (Parkplatzniveau) und restlicher Sportheimbereich (Terrassenniveau) bei einem durchgängigen Dach möglich ist. Ebenso wird entschieden ebenerdig auf dem Niveau der Terrasse für den Sportheimbereich zu bauen und auf Niveau Parkplatz für den Umkleide- und Duschbereich. Der Zugang zum Keller wird auf die Wasserturmseite verlegt. Ebenso wird entschieden wo der Technikraum, die Steuerung der Beregnungsanlage etc. untergebracht werden.

Als Termin für die außerordentliche Mitgliederversammlung wird der 10. September final bestätigt.

SportheimNeu 1